Größte Werbe- und Druckmesse Rema Days in Polen

Größte Werbe- und Druckmesse Rema Days in Polen

Dieses Jahr hatte Cintapunto die Ehre, an der größten Werbe- und Druckmesse in Polen, Rema Days, teilzunehmen. Wir waren einer der Aussteller und hatten die Möglichkeit, unser breites Sortiment an Werbeartikeln zu präsentieren. In diesem Artikel werden wir die Ausstellung zusammenfassen und die Produkte vorstellen, die das größte Interesse geweckt haben.

Werbe-Armbänder – der Hit der Rema Days Messe

Auf der Rema Days Messe erregten unsere Werbe-Armbänder, insbesondere unsere Papier-Cinta- und Tyvek-Armbänder sowie Silikon-, Stoff- und Lanyard, viel Aufmerksamkeit. Unsere Papier-Tyvek- und Cinta-Armbänder, die wir selbst produzieren, waren besonders beliebt.

Möglichkeit für persönliche Treffen mit Kunden

Als Werbeagentur, die sich auf die Produktion und den Verkauf von Werbeartikeln spezialisiert hat, hatten wir die Möglichkeit, unsere Stammkunden zu treffen und neue Kontakte aus Polen und ganz Europa zu gewinnen. Zusammen konnten wir über unsere Produkte sprechen und sie aus erster Hand testen, was sich als äußerst hilfreich für unsere weiteren Marketingbemühungen erwies.

Zusammenfassung

Die Rema Days Messe ist für uns eine wichtige Veranstaltung, die uns die Möglichkeit gibt, unser Angebot zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. In diesem Jahr haben unsere Werbe-Armbänder, insbesondere unsere Papier-Tyvek- und Cinta-Armbänder, das größte Interesse geweckt. Wir freuen uns, die Gelegenheit gehabt zu haben, unsere Kunden zu treffen und erwarten gespannt die nächste Rema Days Messe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert